Wer wir sind

Wir sind ein Zusammenschluss von besorgten Moisburger*innen, welche die belastende und bedrohliche Verkehrssituation sowie die kontinuierlich ansteigende Anzahl passierender Fahrzeuge durch unseren Ort, nicht mehr länger hinnehmen möchten und können. Dieser leider mittlerweile entstandene Durchgangsort, ist nicht mehr das erholsame und naturnahe Moisburg, wie wir es uns wünschen und in dem wir leben möchten.

 

Solltest du ebenfalls dein Moisburg mitgestalten wollen und zu einem Ort zu machen, an dem es sich gut leben lässt, freuen wir uns sehr darauf, dich kennenzulernen. Wir sind allesamt überaus motiviert und freuen uns über den riesigen positiven Zuspruch. Die Politik auf verschiedenen Ebenen sowie entsprechende Behörden müssen die Bedrohung durch den Verkehr erkennen, bevor es zu spät ist.

Packe jetzt mit an! 

E-Mail-Adresse: bi.verkehr.moisburg@t-online.de